Transformers 2. Die Rache - Downloads - Neue Inhalte angekündigt

Der Publisher Activision kündigt neue Inhalte für das Actionspiel Transformers 2. Die Rache an.

Der Publisher Activision Blizzard hat für das Actionspiel Transformers 2. Die Rache neue Inhalte in Form eines Downloadpakets angekündigt. Dieses enthält nach derzeitigen Planungen zehn zusätzliche Charaktere für den Multiplayer-Modus sowie weitere Charaktere, mit denen ihr die Solo-Kampagnen durchspielen könnt.

Zudem liefert das Paket drei komplett neue Karten für den Multiplayer-Modus. Die neuen Inhalte werden für die PlayStation 3- und Xbox 360-Version von Transformers 2. Die Rache angeboten, ein konkreter Veröffentlichungstermin steht allerdings noch nicht fest. Der Release soll allerdings noch im Verlauf des Sommers erfolgen.

» Den Test von Transformers 2. Die Rache lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.