Twin Mirror - Life is Strange-Macher kündigen psychologisches Adventure an

Die Entwickler von Dontnod arbeiten an einem neuen Adventure für PS4 und Xbox One. Twin Mirror ist ein narrativer Thriller, der uns vor moralische Entscheidungen stellt.

Twin Mirror erscheint 2019. Twin Mirror erscheint 2019.

Dontnod haben mit Life is Strange vorgelegt, legten vor kurzem mit Vampyr nach und enthüllen jetzt ihr nächstes Adventure. Twin Mirror ist ein narrativer Thriller und lässt uns die Geschichte von Sam erleben, der sein Gedächtnis verloren hat.

Der verbitterte Journalist kehrt nach seiner Trennung in seine Heimatstadt zurück. Eines Morgens wacht er ohne Erinnerungen auf, dafür aber mit blutverschmierten Hemd und einem lauen Gefühl im Magen. Was ist passiert? Ein Drahtseilakt, bei dem sich der Held der harten Realität in West Virginia und seinem persönlichen Kampf stellt, beginnt.

Es liegt an uns, der Wahrheit hinter Sams Gedächtnisverlust auf die Spur zu gehen. Wir können in Twin Mirror in seine Erinnerungen eintauchen und die Ermittlungen durch eine Serie einflussreicher Entscheidungen lenken. Publisher Bandai Namco verspricht schwere moralische Zwiespalte, die die Story in dramatischer Weise beeinträchtigen.

Das narrative Adventure Twin Mirror erscheint 2019 für PS4 und Xbox One.

Twin Mirror - Story-Trailer zum neuen Spiel der Life-is-Strange-Macher Video starten 1:33 Twin Mirror - Story-Trailer zum neuen Spiel der Life-is-Strange-Macher

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.