Ubisoft auf der E3 2015 - Highlights und News der Ubi-PK

For Honor, Ghost Recon: Wildlands, Anno 2205 auf dem Mond: Wir fassen die wichtigsten News, Videos und Previews der Ubisoft-E3-Pressekonferenz zusammen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Ghost Recon: Wildlands und For Honor waren zwei Überraschungen in der Ubisoft-E3-Show 2015. Ghost Recon: Wildlands und For Honor waren zwei Überraschungen in der Ubisoft-E3-Show 2015.

Von Ubisoft konnte man vor der E3 2015 einiges erwarten. Was ist mit The Division? Wie schlägt sich das neue Assassin's Creed Syndicate? Und gibt es wohlmöglich eine optische Wow-Ankündigung wie seinerzeit Watch Dogs?

Die Pressekonferenz selbst war dann gut durchinszeniert, vor allem Aisha Tyler führte souverän durch den Abend. Wirklich große Überraschungen ließ Ubisoft dieses Mal aber vermissen, hat dafür aber die wohl kuriosesten Spiele im soliden Line-Up. Nachfolgend haben wir alles Wichtige zu Ubisofts Auftritt auf der E3 2015 aufgelistet.

E3 2015: Ubisoft - Die Highlights der Pressekonferenz Video starten 4:14 E3 2015: Ubisoft - Die Highlights der Pressekonferenz

News zur Ubisoft-PK

Die wichtigsten Ubisoft-Videos von der E3 2015

Ubisoft-E3-Previews

Alle News, Videos und Artikel zur E3 2015

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.