Ubisoft bringt Drakengard 2

von Andre Linken,
17.11.2005 17:19 Uhr

Der Publisher Ubisoft baut die Zusammenarbeit mit der japanischen Edelschmiede Square Enix weiter aus und bringt schon bald das Action-Rollenspiel Drakengard 2 nach Europa. Dieses sorgte bereits in Japan für einiges an Aufsehen und wurde in der ersten Woche nach dem Start über 100.000 Mal verkauft. Hierzulande ist der Release für März 2006 geplant. So lange müsst ihr aber dann doch nicht warten, um einen Blick auf das Spiel zu werfen. Wir haben für euch ein paar schicke Screenshots in unsere Online-Galerie geladen. Schaut da ruhig mal rein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen