Ubisoft - Kauft neues Studio - Kanadische Entwickler übernommen

Ubisoft kauft das kanadische Entwicklerstudio Action Pants.

Ubisoft ist weiterhin auf Expansionskurs: Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, hat der Publisher vor kurzem das kanadische Entwicklerstudio Action Pants mit Sitz in Vancouver übernommen. Laut Aussage der Verantwortlichen arbeitet das Team bereits an einem ersten Spiel für Ubisoft, das noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll.

Ersten Informationen zufolge handelt es sich dabei um ein Sportspiel. Konkrete Details zu diesem Titel liegen allerdings derzeit noch nicht vor.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.