Ubisoft - Mein Wortschatz-Coach - Online testen und Nintendo DS gewinnen

Publisher verlost Handhelds und Lexika.

von Denise Bergert,
20.05.2008 13:17 Uhr

Anlässlich des Deutschland-Release von Mein Wortschatz-Coach für Nintendo DS und Wii hat Publisher Ubisoft auf der offiziellen Website zum Titel ein Gewinnspiel gestartet. Dabei könnt ihr eine Demo-Version von „Mauerbrecher“, einem der Minispiele aus Mein Wortschatz-Coach, probespielen und mit etwas Kreativität ein Ubisoft-Paket mit einem Nintendo DS Lite sowie dem Lexikon "Die deutsche Rechtschreibung" abstauben. Wer die einfallsreichste Definition für den frei erfundenen Begriff „Marannivinpour“ einsendet, gewinnt.

Mein Wortschatz-Coach wurde in Zusammenarbeit mit Linguisten entwickelt und soll den Spielern dabei helfen, anhand von diversen Minispielen, ihre verbale Kommunikation und ihr Vokabular zu verbessern.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen