UFC - Demo-Version für PS4 und Xbox One und Release-Termin

Electronic Arts und EA Sports haben angekündigt, eine Demo-Version zum kommenden Kampfsport-Titel UFC veröffentlichen zu wollen. Das Spiel erscheint im Juni 2014 für die PS4 und die Xbox One.

von Tobias Ritter,
08.04.2014 11:30 Uhr

UFC 2014 hat einen Release-Termin: Das Kampfsportspiel erscheint am 20. Juni 2014 für die Xbox One und die PS4. Außerdem wird es eine Demo-Version geben.UFC 2014 hat einen Release-Termin: Das Kampfsportspiel erscheint am 20. Juni 2014 für die Xbox One und die PS4. Außerdem wird es eine Demo-Version geben.

Das kommende Kampfsportspiel UFC wird eine offizielle Demo-Version erhalten. Das haben EA Sports und Electronic Arts nun via twitter.com bekannt gegeben. Dort hieß es schlicht und ergreifend auf die Nachfrage eines Fans: »Yup. Es wird eine Demo geben.«

Weitere Details zum Umfang nannte man dabei allerdings ebenso wenig, wie einen Termin für die Anspielfassung. Es dürfte allerdings davon auszugehen sein, dass die UFC-Demo irgendwann vor der Veröffentlichung des Hauptspiels auf dem Xbox Marktplatz oder im PlayStation Store auftaucht.

UFC ist ein Kampfsport-Titel des Entwicklerstudios Electronic Arts Canada und basiert als einer der ersten Xbox-One-Titel auf der Ignite-Engine, die auch schon für FIFA 14 zum Einsatz kam. Veröffentlicht werden soll UFC am 20. Juni 2014 für die Xbox One und die PlayStation 4.

UFC - Vorbesteller-Trailer mit Bruce Lee 1:30 UFC - Vorbesteller-Trailer mit Bruce Lee

EA Sports UFC - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen