UFC - Demo-Version für PS4 und Xbox One und Release-Termin

Electronic Arts und EA Sports haben angekündigt, eine Demo-Version zum kommenden Kampfsport-Titel UFC veröffentlichen zu wollen. Das Spiel erscheint im Juni 2014 für die PS4 und die Xbox One.

UFC 2014 hat einen Release-Termin: Das Kampfsportspiel erscheint am 20. Juni 2014 für die Xbox One und die PS4. Außerdem wird es eine Demo-Version geben. UFC 2014 hat einen Release-Termin: Das Kampfsportspiel erscheint am 20. Juni 2014 für die Xbox One und die PS4. Außerdem wird es eine Demo-Version geben.

Das kommende Kampfsportspiel UFC wird eine offizielle Demo-Version erhalten. Das haben EA Sports und Electronic Arts nun via twitter.com bekannt gegeben. Dort hieß es schlicht und ergreifend auf die Nachfrage eines Fans: »Yup. Es wird eine Demo geben.«

Weitere Details zum Umfang nannte man dabei allerdings ebenso wenig, wie einen Termin für die Anspielfassung. Es dürfte allerdings davon auszugehen sein, dass die UFC-Demo irgendwann vor der Veröffentlichung des Hauptspiels auf dem Xbox Marktplatz oder im PlayStation Store auftaucht.

UFC ist ein Kampfsport-Titel des Entwicklerstudios Electronic Arts Canada und basiert als einer der ersten Xbox-One-Titel auf der Ignite-Engine, die auch schon für FIFA 14 zum Einsatz kam. Veröffentlicht werden soll UFC am 20. Juni 2014 für die Xbox One und die PlayStation 4.

UFC - Vorbesteller-Trailer mit Bruce Lee Video starten 1:30 UFC - Vorbesteller-Trailer mit Bruce Lee

EA Sports UFC - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.