UK-Charts - Kingdom Hearts 3D feiert sein Debüt

Während das Action-Adventure Lego Batman 2 noch immer auf dem Spitzenplatz der britischen Verkaufscharts zu finden ist, feiert Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance sein Debüt in den Top 10.

von Andre Linken,
23.07.2012 14:44 Uhr

Die britischen Verkaufscharts.Die britischen Verkaufscharts.

An der Spitze der britischen Verkaufscharts hat sich im Vergleich zur Vorwoche nichts getan. Somit steht noch immer das Action-Adventure Lego Batman 2: DC Super Heroes auf dem ersten Platz - dicht gefolgt von Olympische Spiele: London 2012 . Allerdings können wir auf dem sechsten Rang mit Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance einen Neueinsteiger in den Top 10 begrüßen. Im Gegenzug musste sich der Shooter Spec Ops: The Line wieder aus der Gruppe der zehn meistverkauften Spiele verabschieden. Hier die Übersicht:



1. Lego Batman 2: DC Super Heroes
2. London 2012: The Official Video Game
3. Ghost Recon: Future Soldier
4. The Amazing Spider-Man
5. Call of Duty: Modern Warfare 3
6. Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
7. Batman: Arkham City
8. Mario & Sonic London 2012 Olympic Game
9. Max Payne 3
10. The Elder Scrolls 5: Skyrim


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen