UK-Charts - Die Top 10 der Spiele - DiRT 3 klettert weit nach oben

Das Workout-Spiel Zumba Fitness ist weiterhin Spitzenreiter in den britischen Verkaufscharts. Allerdings ist ihm das Rennspiel DiRT 3 dicht auf den Fersen.

von Andre Linken,
08.08.2011 12:52 Uhr

Es ist mal wieder an der Zeit, einen Blick auf die aktuellen Verkaufscharts aus Großbritannien zu werfen. Dort seht noch immer das Workout-Spiel Zumba Fitness an der Spitze - mittlerweile die achte Woche in Folge. Mit dem Rennspiel DiRT 3 gibt es jetzt jedoch einen neuen Verfolger, der enorm viel Druck auf den Spitzenreiter ausübt. Ebenfalls erwähnenswert ist das Comeback von Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 in den Top 10. Das Action-Adventure ist ab sofort auf dem achten Platz zu finden. Hier die Übersicht:

1. Zumba Fitness
2. DiRT 3
3. Cars 2
4. Just Dance 2: Extra Songs
5. Lego Pirates of the Carribean
6. FIFA 11
7. Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2
8. Lego Harry Potter. The Years 1-4
9. L.A. Noire
10. Call of Juarez: The Cartel


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen