UMD-Filme vor großem Boom?

von Andre Linken,
25.10.2005 15:04 Uhr

Das UMD-Medium der PSP ist noch immer recht frisch, doch anscheinend steht ihm eine große Zukunft bevor. Laut einem Bericht des Branchenmagazins Gamesmarkt prophezeit ein britisches Marktforschungsinstitut, dass die Verkaufsmenge der Film-UMDs bereits im Jahre 2007 die der reinen Spiele übertreffen wird. 28 Millionen Exemplare der Hollywood-Scheiben sollen dann über die Ladentheke gehen, während die Spiele "nur" einen Anteil von 23 Millionen einnehmen. In 2008 geht dann die Kluft zwischen den beiden Bereichen noch weiter auseinander. Schauen wir mal, ob dies wirklich so eintrifft.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen