Uncharted 3 - Multiplayer-Beta - Patch 1.01 ist verfügbar

Kaum ist die Beta zum PlayStation 3-Actionspiel Uncharted 3: Drake's Deception live gibt es auch den ersten Patch, der Framerate-Probleme beheben soll.

von Daniel Feith,
29.06.2011 13:57 Uhr

Uncharted 3 - MultiplayerUncharted 3 - Multiplayer

Die Multiplayer-Beta zum PlayStation 3-Action-Adventure Uncharted 3: Drake's Deception ist in vollem Gange. Bei einigen Beta-Spielern kam es allerdings zu Problemen mit der Framerate - teilweise fror das Spiel komplett ein. Entwickler Naughty Dog hat aber bereits Abhilfe geschaffen und den Patch 1.01 zur Beta von Uncharted 3 veröffentlicht. Der Patch steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

Wenn ihr an der Multiplayer-Beta zu Uncharted 3: Drake's Deception teilnehmen wollt, macht doch bei unserem Gewinnspiel mit. Wir verlosen insgesamt 40 Betakeys. Die Aktion läuft noch bis heute Abend, also beeilt euch.

» Zur Betakey-Verlosung von Uncharted 3


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen