Uncharted 4 - 15 Minuten Gameplay: So ging es nach der E3-Demo weiter

Auf der E3 gab es zwar einen spektakulären Trailer zu Uncharted 4 zu sehen - der Rest der Präsentation blieb aber der Presse vorbehalten. Jetzt gibt es die vollen 15 Minuten Gameplay für alle.

Uncharted 4 - 15 Minuten Gameplay setzen E3-Demo fort Video starten 14:55 Uncharted 4 - 15 Minuten Gameplay setzen E3-Demo fort

Die Demo zu Uncharted 4: A Thief's End von der E3 war noch nicht alles: 15 neue Minuten Gameplay setzen den Verfolgungsjagd-Trailer von der Messe jetzt fort. In unserer E3-Vorschau zu Uncharted 4 verraten wir außerdem, was uns Naughty Dog vom Spiel noch hinter verschlossenen Türen gezeigt hat.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.