Uncharted 4 - So sieht die Steelbook-Edition aus

Naughty Dog bietet mittlerweile auch eine Steelbook-Edition von Uncharted 4: A Thief's End zum Kauf an.

von Tobias Ritter,
30.12.2015 08:50 Uhr

Uncharted 4 gibt's nun auch als Steelbook-Edition.Uncharted 4 gibt's nun auch als Steelbook-Edition.

Der Spielentwickler Naughty Dog hat die Veröffentlichung seines Action-Adventures Uncharted 4: A Thief's End gerade erst ein weiteres Mal verschoben.da taucht bei Amazon Deutschland eine neue Version des Spiels zum Bestellen auf: Zur Libertalia Collector's Edition für 150,77 Euro, der Special-Edition für 79,99 Euro und der Standard-Edition für 69,99 Euro gesellt sich nun auch noch eine Steelbook-Edition.

Mit einem Preis wurde die Steelbook-Edition von Uncharted 4: A Thief's End zwar noch nicht versehen, allerdings sind entsprechende Ausgaben auf Amazon oft nicht sehr viel teurer als die Standard-Ausführungen.

Uncharted 4: A Thief's End soll das letzte Abenteuer für den Draufgänger Nathan Drake und seinen Kumpel Sully werden. In dem Action-Spiel mit »ausgedehnt linearer« Spielumgebung ist Nate auf der Suche nach einer verschollenen Piratenkolonie und trifft dabei unter anderem auf seinen älteren Bruder Sam.

Uncharted 4: A Thief's End erscheint nun übrigens am 27. April 2016. Eine Open-Beta-Phase wird es im Vorfeld der Veröffentlichung nicht geben.

Lesenswert: So vielversprechend ist der Multiplayer-Modus

Uncharted 4: A Thief's End - Dieser Trailer läuft vor Star Wars 7 0:30 Uncharted 4: A Thief's End - Dieser Trailer läuft vor Star Wars 7

Uncharted 4: A Thief's End - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen