US-Charts - The Witcher 3 landet auf dem Spitzenplatz

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt konnte bereits kurz nach dem Release auf den Sptzenplatz der US-Verkaufscharts des Monats Mai springen. Direkt dahinter landete das Prügelspiel Mortal Kombat X.

von Andre Linken,
12.06.2015 11:33 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt landete in den US-Charts direkt auf dem Spitzenplatz.The Witcher 3: Wild Hunt landete in den US-Charts direkt auf dem Spitzenplatz.

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt kam zwar erst Mitte des vergangenen Monats auf den Markt. Doch auch diese kurze Zeitspanne hat ausgereicht, um in den US-Verkaufscharts auf den ersten Platz zu springen.

Das geht aus der aktuellen Meldung der NPD Group hervor, bei der jedoch nur die Disc-Versionen berücksichtigt wurden. Auf dem zweiten Platz ist das Prügelspiel Mortal Kombat X zu finden, während sich das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 mit dem dritten Rang zufriedengeben muss. Der Dauerbrenner Minecraft ist ebenfalls noch in den Top 5 zu finden.

Hier die US-Verkaufscharts aus dem Monat Mai 2015 in der Übersicht.

1. The Witcher 3: Wild Hunt
2. Mortal Kombat X
3. Grand Theft Auto 5
4. Minecraft
5. Splatoon
6. Call of Duty: Advanced Warfare
7. NBA 2K15
8. FIFA 15
9. MLB 15: The Show
10. Super Smash Bros.

The Witcher 3 - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen