Verkaufspreis der Xbox 360 bekannt?

von Andre Linken,
05.08.2005 14:59 Uhr

Die Gerüchteküche rund um die Xbox 360 brodelt mal wieder - und zwar heftig. Bisher gibt es noch immer keine offiziellen Angaben zum Verkaufspreis der Konsole, doch mittlerweile mehren sich die Hinweise. Laut mehreren Berichten hat sich jetzt ein Mitarbeiter des US-Kette Wal-Mart verplappert und den angeblichen Preis verraten. Demnach würde Microsofts NextGen-Konsole bei der Einführung 299 US-Dollar kosten - rund 250 Euro. Noch ist diese Angabe jedoch mit Vorsicht zu genießen; zumindest bis Microsoft Stellung zu diesem Thema nimmt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen