Viewtiful Joe 2 kommt

von Heiko Häusler,
16.03.2004 09:25 Uhr

Offiziell bestätigt ist es noch nicht, aber das in Hong Kong ansässige Spielemagazin Game Watch hat einige interessante Fakten zu Viewtiful Joe 2 ausgegraben. Demnach erscheint das Spiel noch vor Weihnachten 2004 auf dem GameCube. Als Hauptcharakter werdet ihr Joe spielen können, außerdem seine Freundin Silvia. In Sachen Optik, Stil und Spielprinzip dürfte sich nicht viel allzu viel tun - hier orientiert sich Viewtiful Joe 2 voll am ungewöhnlichen Vorgänger. In dem Artikel ist außerdem von sechs verschiedenen Transport-Methoden für Joe die Rede. Eine offizielle Ankündigung wird auf der E3 im Mai erwartet.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen