Viewtiful Joe VFX Battle: Erste Infos

von Heiko Häusler,
07.04.2005 14:49 Uhr

Gestern konnten wir nur melden, dass sich Viewtiful Joe VFX Battle in Entwicklung befindet, nun gibt es erste Details: Demnach erscheint das Spiel für den Gamecube und Sonys PSP - eine ungewöhnliche Mischung. Es handelt sich - wie der Name schon andeutet - um ein Prügelspiel, in dem bekannte Charaktere aus der Serie wie Joe, Captain Blue und Silvia gegeneinander antreten. Auch aus der Anime-Serie sollen Charaktere ihren Weg ins Spiel finden. Erscheinen dürfte Viewtiful Joe VFX Battle noch im Laufe dieses Jahres.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen