Walking Dead - Telltale will Season 4 trotz Entlassungen noch fertigstellen

Fans von The Walking Dead fürchten wegen der Entlassungen um die Fertigstellung der Walking Dead-Adventure Serie. Doch mithilfe von möglichen Partnern könnte die letzte Season doch noch abgeschlossen werden.

Die Final Season von The Walking Dead könnte doch noch abgeschlossen werden. Die Final Season von The Walking Dead könnte doch noch abgeschlossen werden.

Die Massenentlassungen bei Entwickler Telltale haben vor allem bei Fans der The Walking Dead-Adventure-Serie für Entsetzen gesorgt.

Denn die Episoden der Final Season, also der letzten Staffel ,sind noch nicht komplett veröffentlicht worden, die Fans fürchten, dass die Serie nicht zu Ende geführt werden kann.

Doch es gibt noch Hoffnung.

Denn wie Telltale auf Twitter mitgeteilt hat, hätten sich bereits mehrere potenzielle Partner angeboten, die Final Season von The Walking Dead doch noch fertig zu stellen.

Obwohl man "keine Versprechungen" machen könne, würde man nun eine Lösung anstreben, die Episoden 3 und 4 noch fertigzustellen und zu veröffentlichen.

Link zum Twitter-Inhalt

The Walking Dead gehört zu den bekanntesten Werken von Telltale, insbesondere die erste Staffel sorgte sowohl bei Kritikern wie Spielern für Begeisterung und überzeugte unter anderem mit den tief gezeichneten Charakteren und den kniffligen Entscheidungsmomenten, die den späteren Verlauf des Adventures beeinflussten.

Die erste Folge der Final Season ist bereits im August erschienen, die zweite Episode soll planmäßig am heutigen 25. September erscheinen.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.