Wanted - Neuer Termin - Website enthüllt Streetday

Ein neuer Termin für das Actionspiel Wanted ist aufgetaucht.

von Andre Linken,
04.02.2009 18:00 Uhr

Bereits im vergangenen Jahr wurde bekannt gegeben, dass sich der Release des Actionspiels Wanted auf das erste Quartal 2009 verschieben würde. Ein konkreter Termin stand bisher allerdings noch nicht fest. Wer jetzt jedoch der offiziellen Webseite einen Besuch abstattet, findet dort ab sofort einen Streetday vor. Demnach erscheint der Third-Person-Shooter am 24. März dieses Jahres. Ob dieser Termin auch für Deutschland gilt, ist derzeit allerdings noch unbekannt.

Die Entwickler versprechen, dass das Spiel dort ansetzt, wo der Film endet. Verschiedene Spezialeffekte aus dem Film sollen dafür sorgen, dass Wanted auf den Konsolen eine ähnliche Atmosphäre wie im Kinosaal hat. Mit einem ausgefeilten Deckungssystem wollen die Entwickler verhindern, dass es nur eine Ballerei wird.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen