Warhammer: Vermintide - Gratis-DLC »Sigmar's Blessing« ab heute verfügbar

Für den Multiplayer-Shooter Warhammer: The End Times - Vermintide sind mehrere kostenlose DLCs angekündigt. Den Anfang macht der heute erschienene »Sigmar's Blessing«.

Der erste kostenlose DLC zu Warhammer: Vermintide ist ab heute verfügbar. Der erste kostenlose DLC zu Warhammer: Vermintide ist ab heute verfügbar.

Fans des Koop-Actionspiels mit dem langen Namen Warhammer: The End Times - Vermintide können sich freuen. Ab dem heutigen 3. Dezember ist der erste der angekündigten Gratis-DLCs verfügbar.

»Sigmar's Blessing« spendiert den Spielern nicht nur 40 neue Veteranen-Waffen, sondern auch neue Waffenmerkmale, Accessoires und einen Schrein, der noch einmal spezielle Items liefern soll. Die Patch-Notes zeigen außerdem einige Verbesserungen am Balancing und Bug-Fixes.

Passend dazu:So schlägt sich Vermintide im Test

Neben den kostenlosen sollen in Zukunft auch noch Kauf-DLCs folgen. Vermintide bietet Multiplayer-Action im Warhammer-Universum und lässt Spieler zwischen insgesamt fünf Heldenklassen wählen. Danach geht es gegen fiese Ratten-Menschen-Mischlinge in die Schlacht.

Warhammer: The End Times - Vermintide - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.