Was zockt ihr am Wochenende? Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Das Wochenende steht an und wie immer verraten wir euch, was die Redaktion der GamePro die freien Tage über spielt.

Was zockt ihr am Wochenende? Was zockt ihr am Wochenende?

Wie jeden Freitag verraten wir euch, was Rae, Basti und Co. aka die GamePro-Redaktion die freien Tage über spielt. Natürlich wollen wir auch von euch wissen, welche Titel bei euch in der Konsole rotieren.

Das zockt die Redaktion

Fangen wir diese Woche mit Linda und mir (Dennis) an. Uns hat nämlich das Super Mario Maker 2-Fieber gepackt und wir haben einfach unglaublich viel Spaß dem Kreativbaukasten inklusive charmantem Abenteuermodus.

Habt ihr übrigens selbst Level gebaut, dann schreibt uns doch einfach eure IDs und wir küren in einem Artikel die Top 10 der GamePro-Community.

Eure besten Level aus Super Mario Maker 2 kommen in die Top 10 der Community. Eure besten Level aus Super Mario Maker 2 kommen in die Top 10 der Community.

Ähnlich bunt geht es bei Hannes zu, der nach wie vor mit Dragon Quest Builders 2 beschäftigt ist. In seinem Test zum Spiel könnt ihr nachlesen, was ihm am Nachfolger des cleveren Genre-Mix aus JRPG und Minecraft gefällt, und welche Punkte ein möglicher dritter Teil noch verbessern kann.

Bei Nasti aus dem Social-Team wird am Wochenende analog gespielt. So steht erneut Four Souls, das Kartenspiel zu The Binding of Isaac, auf dem Plan. Hier hat sie sich jetzt das Erweiterungsset gekauft und ist schon sehr gespannt, welche Figuren und Items es ins Spiel geschafft haben.

Beat Saber ist eines der besten Spiele für PSVR. Beat Saber ist eines der besten Spiele für PSVR.

Social-Basti macht es sich wie so oft mit seiner PSVR-Brille auf der Couch gemütlich und schwingt in Beat Saber die Lichtschwerter im Takt der Musik. Auch Crash Team Racing Nitro-Fueled steht bei ihm nach wie vor noch hoch im Kurs und wird daher an den freien Tagen gezockt.

Den Abschluss macht Rae, die am Wochenende die Alpha von Griftlands, dem neuen Spiel der Don't Starve-Macher Klei Entertainment, spielt. Darüber hinaus zieht es sie ins Ödland von Fallout 76.

Wie sieht es bei euch aus, was spielt ihr am Wochenende?

zu den Kommentaren (43)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.