Wii U – Spiele-Ankündigungen - Darksiders 2, Batman: Arkham City, DiRT 3 & mehr

Für die Wii U haben namhafte Third-Party-Entwickler neue Spiele-Umsetzungen vorgestellt, darunter einige potentielle Hits.

von Redaktion GamePro,
07.06.2011 19:34 Uhr

Auf der Nintendo-Pressekonferenz wurde nicht nur die neue Konsole Wii U, sondern auch gleich kommende Spiele angekündigt. So schließt Nintendo offenbar mit der neuen Hardware-Generation zu Sony und Microsoft auf: Nicht nur Darksiders 2, sondern auch Batman: Arkham City, DiRT 3, Ninja Gaiden 3, Metro: Last Light, Aliens: Colonial Marines und bisher noch nicht näher benannte Spiele der Assassin’s Creed- und Tekken-Serie sowie eine Reihe von EA-Titel erscheinen ebenfalls für Wii U.

Für die Zukunft hat EA-Boss John Riccitiello dann auch gleich extra angepasste Versionen von Madden oder Shooter vom Schlage eines Battlefield 3 versprochen. Konkrete Aussagen dazu gab’s bisher jedoch noch nicht.

Mehr Infos zur Wii U lest ihr in unserer Ankündigungs-News zur neuen Konsole.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen