Windstorm Studios - Neue Studio - Halo Wars-Macher gründet neue Firma

Ein ehemaliger Programmierer von Ensemble Studios gründet Windstorm Studios.

Nach und nach finden die ehemaligen Mitarbeiter der im vergangenen Jahr geschlossenen Ensemble Studios neue Arbeit. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, hat der Programmierer Dusty Monk mit den Windstorm Studios eine neue Spielefirma gegründet. Dort wird laut ersten Informationen bereits an einem ersten Projekt gearbeitet .- ein Online-Rollenspiel.

In diesem Genre konnte Monk bereits etwas Erfahrungs sammeln, wirkte er doch bei dem eingestellten Halo-Onlinespiel mit. Zudem zeichnete er sich für Titel wie Halo Wars und Ready 2 Rumble Boxing verantwortlich. Wann die ersten Details zu seinem neuen Projekt enthüllt werden, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.