Wipeout HD - Patch - Update des PS3-Rennspiels kommt

Heute erscheint ein Update für Wipeout HD.

Wie Sony Computer Entertainment offiziell bekannt gegeben hat, erscheint im Verlauf des heutigen Abends oder am frühen Donnerstag ein umfangreiches Update für das PlayStation 3-Rennspiel WipEout HD. Der Patch führt unter anderem Online-Ranglisten ein, fügt einen Beobachter-Modus hinzu und bietet neue Optionen für die Renn-Events. Ihr könnt das Update dann wie gewohnt via PlayStation Network herunterladen.

Mit den Arbeiten an WipEout HD wurde bereits im Frühling 2007 begonnen. Ursprünglich sollte das Spiel bereits vor einigen Monaten veröffentlicht werden, musste jedoch aufgrund einiger nicht bestandener Epilepsie-Tests noch einmal überarbeitet werden. In WipEout HD tretet ihr als Pilot in blitzschnellen Gleiterrennen auf futuristischen Strecken an und versucht als erster über die Ziellinie zu gehen. Die Strecken stammen dabei aus dem PlayStation Portable-Vorgänger.

» Den Testbericht von WipEout HD auf GamePro.de lesen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.