Witcher 3 - Finisher-Animationen und Ciri-Outfit als Gratis-DLCs

Im offiziellen US-PlayStation-Store sind Hinweise darauf aufgetaucht, welche Gratis-DLCs ursprünglich diese Woche für The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen sollten. Nun ist es erst nächste Woche soweit.

Spieler von The Witcher 3: Wild Hunt dürfen sich kommende Woche über ein neues Ciri-Outfit und neue Finisher-Animationen freuen. Spieler von The Witcher 3: Wild Hunt dürfen sich kommende Woche über ein neues Ciri-Outfit und neue Finisher-Animationen freuen.

Aufgrund des für diese Woche anstehenden und äußerst umfangreichen Patches 1.07 (1.06 auf den Konsolenversionen) für The Witcher 3: Wild Hunt hat sich CD Projekt RED kurzfristig dazu entschieden, die beiden zunächst ebenfalls geplanten Gratis-DLCs um eine Woche zu verschieben. Und dass es sich dabei tatsächlich um eine spontan getroffene Entscheidung handelt, zeigt nun unter anderem das offizielle PlayStation-Blog.

Bis dahin scheint die Neuigkeit der DLC-Verschiebung nämlich noch nicht durchgedrungen zu sein: In einer Übersicht für das dieswöchige PlayStation-Store-Update führt Sony mit einem alternativen Aussehen für Ciri und neuen Finisher-Animationen nämlich auch zwei Gratis-DLCs für The Witcher 3: Wild Hunt auf, die nun wohl erst kommende Woche erscheinen werden.

Immerhin wissen Spieler des Open-World-Fantasy-Rollenspiels nun aber schon einmal, was genau sie nächste Woche an neuen Inhalten erwartet.

Übrigens: Der Ciri-DLC ist aus bisher unerfindlichen Gründen bereits an die Öffentlichkeit gelangt. Das Entwicklerteam warnt jedoch vor einer Installation, da es sich um eine noch unfertige Version handeln soll.

The Witcher 3: Wild Hunt - Trailer-Rundflug durch die Spielwelt Video starten 2:26 The Witcher 3: Wild Hunt - Trailer-Rundflug durch die Spielwelt

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.