Witcher 3 - Neue Dialog-Optionen für Romanzen

CD Projekt RED arbeitet an neuen Dialog-Optionen für die Romanzen des Hexers in The Witcher 3: Wild Hunt. Außerdem wird die kommende Inhalts-Erweiterung Heart of Stone sowohl im New-Game- als auch im New-Game-Plus-Modus spielbar sein.

von Tobias Ritter,
04.09.2015 08:12 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt bekommt mit einem kommenden Patch neue Dialog-Optionen bei den Romanzen mit Triss und Yennefer.The Witcher 3: Wild Hunt bekommt mit einem kommenden Patch neue Dialog-Optionen bei den Romanzen mit Triss und Yennefer.

Spieler des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt dürfen sich mit einem der kommenden Patches über neue Dialog-Optionen bei einer Romanze mit Triss. Zahlreiche Fans hatten sich zuletzt darüber beschwert, dass die Triss-Romanze deutlich weniger detailliert und tiefgründig ausfällt als jene mit Yennefer.

Wann genau das Update erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt. Allerdings soll es wohl auch für die Yennefer-Story zusätzliche Dialog-Optionen geben.

Ebenfalls geplant ist übrigens ein Hotfix für die fehlerhaften Steam-Achievements in der PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt. Bereits in den kommenden Tagen sei damit zu rechnen, so der Community-Manager Marcin Momot per Twitter.

Außerdem wird die kommende Inhalts-Erweiterung Heart of Stone sowohl im New-Game- als auch im New-Game-Plus-Modus spielbar sein. Auch das bestätigte Momot in einer Twitter-Nachricht.

Witcher 3: DLC Fazit - Test-Video: Alle DLCs in der Rückschau 6:47 Witcher 3: DLC Fazit - Test-Video: Alle DLCs in der Rückschau

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen