Witcher 3 - Sammelfiguren zur Rollenspielreihe angekündigt

In Zusammenarbeit mit Dark Horse und J!INX veröffentlichen die Macher der Witcher-Spiele eine Reihe von Sammelfiguren. Die erste Serie wird Figuren zu Geralt, Triss und Yennerfer beinhalten. Ciri und Eredin sollen folgen.

Die erste von einer ganzen Reihe von Witcher-Sammelfigur wird natürlich Geralt gewidmet sein. Die erste von einer ganzen Reihe von Witcher-Sammelfigur wird natürlich Geralt gewidmet sein.

CD Projekt Red hat in Zusammenarbeit mit Dark Horse und J!INX eine Reihe von Sammelfiguren für die Rollenspielserie The Witcher angekündigt.

Witcher Sammelfigur von J!NX aus Vinyl Witcher Sammelfigur von J!NX aus Vinyl

Die Statuten sind den Figuren aus den Spielen nachempfunden. Zum Start werden Geralt, Triss und Yennerfer als Figuren verfügbar sein. Danach werden Ciri und Eredin in einer zweiten Serie folgen. Die Figuren sind laut Hersteller »individuell bemalt und sehenswert verpackt«. Der Verkaufspreis liegt bei 29,99 US-Dollar - was die Statuen in Euro kosten werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Auch interessant:The Witcher 3 - »Blood and Wine« erscheint wahrscheinlich nicht mehr im ersten Quartal

Rafal Jaki, Business Development Manager bei CD Projekt Red freut sich über die Zusammenarbeit:

"Wir sind sehr darüber erfreut, die Charaktere aus The Witcher 3 auf diese Art und Weise zum Leben zu erwecken. Wild Hunt-Fans haben immer wieder nach Figuren von Geralt, Ciri, Yen und nach anderen Sammlerartikeln gefragt und jetzt können wir - dank dieser guten Zusammenarbeit - diese Wünsche auch erfüllen. Und zwar ohne Preisschilder jenseits von Gut und Böse. Ich wünsche mir sehr, dass sich Witcher-Fans über die in die Fertigung geflossene Handwerkskunst freuen werden."

Ab Herbst 2016 soll gar eine komplette Produktlinie hochwertiger Witcher-Fanartikel (Statuen, Büsten, Action-Figuren, Item- und Schmuck-Replikas, etc.) für Fans der Fantasy-Saga erhältlich sein, heißt es in der entsprechenden Pressemitteilung. Eine eigene Figur für Geralts Pferd Plötze wurde leider nicht angekündigt. Schade.

The Witcher 3: Hearts of Stone - Test-Video zum DLC-Paradebeispiel Video starten 7:15 The Witcher 3: Hearts of Stone - Test-Video zum DLC-Paradebeispiel

The Witcher 3: Blood and Wine - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.