Worms Open Warfare - Nachfolger in Arbeit?

Ziehen die Würmer schon bald wieder in die Schlacht?

von Andre Linken,
03.04.2007 18:22 Uhr

Zwar steht eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers noch aus, doch eine aktuelle Releaseliste von THQ hat das Geheimnis bereits gelüftet.

Noch in diesem Sommer erscheint ein Nachfolger zu Worms Open Warfare für den Nintendo DS und die PSP. Das Sequel bietet ersten Informationen zufolge neue Waffen, zusätzliche Spielmodi im Single- und Multiplayer-Part sowie Online-Partien für bis zu vier Spieler. Ein konkreter Releasetermin steht allerdings noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen