WWE-Gewinnspiel

GamePro verlost zwei Karten für das Smackdown-Event in Frankfurt und tolle DVDs

von Daniel Feith,
27.11.2007 10:44 Uhr

Zusammen mit Rough Trade, dem deutschen Vertrieb der WWE-DVDs, verlosen wir zwei Tickets zur Smackdown-Tour am 6. Dezember in Frankfurt am Main sowie zwei coole Limited-Edition-DVDs. Am 6. Dezember ist es wieder soweit: WWE macht Station in Deutschland. Diesmal in der hessischen Metropole Frankfurt. Wir verlosen zusammen mit Rough Trade zwei Tickets für die Veranstaltung (Festhalle, 20:00 Uhr).

Wenn ihr Undertaker, Batista, Edge, Rey Mysterio und viele mehr einmal live erleben wollt, schickt schnell eine E-Mail (mit dem Betreff »WWE« und, ganz wichtig, eurer kompletten Adresse) an post@gamepro.de.

Ein glücklicher Gewinner darf sich über die beiden Eintrittskarten freuen, zwei weitere Teilnehmer bekommen zum Trost eine limitierte DVD-Ausgabe des Summerslam 2007 mit schicker Metallbox. Einsendeschluss ist Freitag, der 30. November 2007. Die Gewinne werden von Rough Trade verschickt, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Für Anfahrt und gegebenenfalls Übernachtung sind die Gewinner selbst verantwortlich.

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel bestätigt ihr:

Ich bin damit einverstanden, dass die IDG Magazine Media GmbH und ihre Partner mich auch künftig per E-Mail über interessante Vorteilsangebote informieren

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.