WWE SmackDown! vs. Raw 2007 - Keine PlayStation 3 Version!

THQ beendet die Arbeiten an der PS3-Version des Wrestlingspiels.

von Michael Söldner,
24.07.2006 08:41 Uhr

WWE SmackDown! vs. Raw 2007 sollte ursprünglich neben der PS2, PSP und der Xbox 360 auch für die PlayStation 3 erscheinen. Nun gab Publisher THQ im firmeneigenen Forum bekannt, dass die Arbeiten an dieser Version eingestellt wurden.

Grund dafür ist der spätere Erscheinungstermin der Prügelei für Sonys NextGen-Konsole. Daher möchte sich das Entwicklerteam lieber auf die Fertigstellung der anderen drei Versionen konzentrieren. Zukünftige Spiele der Reihe werden laut Aussagen von THQ jedoch auch für die PlayStation 3 erscheinen.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen