WWE Smackdown vs. Raw 2008 - Finale in Stuttgart mit WWE-Stars

Finalisten treffen Wrestling-Stars

von Andre Linken,
03.03.2008 14:02 Uhr

Gamer treffen auf Wrestling-Stars: Wie der Publisher THQ am heutigen Tag bekannt gegeben hat, findet am 8. März das Europafinale des Wrestlingspiels WWE Smackdown vs. Raw 2008 statt. Die vier besten Europäer treten dort gegeneinander an, um das Ticket für die jährliche THQ Superstar Challenge zu lösen. Diese findet am 27. März 2008 im House of Blues zu Orlando (US-Bundesstaat Florida) statt.

Doch nicht nur die besten Spieler werden in Stuttgart zugegen sein: Die WWE Tag Team Champions John Morrison und The Miz stehen ebenfalls im Rampenlicht. Sie steigen mit den vier Europafinalisten in den virtuellen Ring, um den ebenso virtuellen WWE-Europa-Champion zu ermitteln. Das Event findet von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr statt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.