WWE Smackdown vs. Raw 2009 - Patch kommt - THQ kündigt ein Update an

In den kommenden Wochen erscheint ein Patch für WWE Smackdown vs. Raw 2009.

von Andre Linken,
10.11.2008 13:56 Uhr

Der Publisher THQ hat am heutigen Montag einen ersten Patch für das Wrestlingspiel WWE Smackdown vs. Raw 2009 angekündigt - zumindest für die PS3- und Xbox 360-Version. Besagtes Updates soll die Funktionalität des Wrestler-Edtiors erweitern. Somit es künftig möglich sein, die Attribute von allen selbst erstellten Superstars zu verändern, nachdem sie den neuen Karrieremodus einmal erfolgreich gemeistert haben.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin für den Patch steht bisher noch nicht fest. Allerdings verkündete THQ, dass noch vor dem 31. Januar 2009 mit dem Update zu rechnen sei.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.