WWE Smackdown vs. Raw 2010: Vorschau - Preview für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii

Da staunt sogar Vince McMahon: Wir enthüllen exklusiv die neuen Modi und Editorfunktionen von THQs WWE Smackdown vs. Raw 2010.

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Wrestling-Fans weltweit sind gespannt, wie das nächste Spiel der WWE Smackdown vs. Raw-Reihe aussehen wird. Wir auch. Und deshalb haben wir THQ in Los Angeles besucht, um uns ein Bild der neuen Modi und Editor-Funktionen von WWE Smackdown vs. Raw 2010 zu machen. Wie die Vorgänger wird auch WWE Smackdown vs. Raw 2010 wieder einen Story-Modus besitzen, in dem ihr euch, etwa in der Rolle von Edge, die Teilnahme am Wrestlemania-Titelmatch verdienen müsst. WWE-typisch kämpft ihr euch dabei durch eine wendungsreiche Soap-Opera-Geschichte, in deren Verlauf ihr von scheinbar guten Freunden verraten werdet oder euch durch bestimmte Entscheidungen neue Feinde macht. Wie im Vorgänger werdet ihr voraussichtlich zwei bis drei Stunden mit jeder der fünf möglichen Handlungsabläufe beschäftigt sein. Doch mit den vorgefertigten Geschichten ist noch lange nicht das volle Potenzial des Story-Modus ausgeschöpft.

Road to Wrestlemania

Konzentrierte sich WWE Smackdown vs. Raw 2009 noch auf Tag Teams, gerät das Team-Match im echten WWE-Programm immer mehr ins Hintertreffen. Zweier-Teams dürft ihr zwar auch im neuen WWE Smackdown vs. Raw 2010 spielen, doch haben sie nicht mehr den Stellenwert, den sie im Vorgänger noch besaßen. Dafür haben die Entwickler mehr Wert auf den »Road to Wrestlemania«-Modus gelegt, der im 2009er-Teil bei den Fans hervorragend ankam. Ihr habt die Wahl zwischen mehreren Wrestlern, die ihr durch die Geschichte führt -- darunter auch ein Tag Team, das ihr im Koop spielen dürft. Für jeden Charakter verläuft die Story anders. Da man dabei möglichst nahe am TV-Vorbild sein möchte, bat THQ die WWE-Superstars natürlich ins Tonstudio, um Dialoge einzusprechen.

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