WWE Online - Hinweis auf neues Spiel - Bald online wrestlen?

THQ plant ein Online-Wrestlingspiel rund um die WWE.

von Andre Linken,
05.04.2009 19:05 Uhr

Dürft ihr schon bald die Stars der WWE online antreten lassen? Es hat auf jeden Fall den Anschein. Wie der Publisher THQ Entertainment im Rahmen einer Investorenkonferenz bekannt gegeben hat, soll im Fiskaljahr 2011 (beginnt am 1. April 2010) das Spiel WWE Smackdown vs. Raw online erscheinen. Allerdings wurden bisher keinerlei Details oder gar ein konkreter Termin genannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen