Xbox 360 - Bald mit 3D in 720p? - Gerüchte über eine Ankündigung auf der E3

Microsoft könnte schon bald mit Sony gleichziehen und stereoskopisches 3D in 720p auf der Xbox 360 anbieten.

Derzeit unterstützt Microsoft auf der Xbox 360 nur in wenigen Spielen den stereoskopischen 3D-Effekt. Doch schon zur E3 2011 im Juni könnte sich dies ändern. Projekt-nahe Kreise wollen erfahren haben, dass auf der Spielemesse eine diesbezügliche Ankündigung durch Microsoft erfolgen soll.

Geplant sein eine 3D-Unterstützung in 720p-Auflösung pro Auge. Dies sei jedoch nur über den HDMI-Ausgang neuerer Konsolenmodelle möglich. Besitzer einer alten Xbox 360 mit Komponenten-Ausgang könnten den 3D-Effekt nicht erleben.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.