Xbox 360 - Meistverkaufte Next Generation-Konsole

Microsoft spricht über Verkaufszahlen.

von Andre Linken,
08.01.2007 13:59 Uhr

Microsoft hat allen Grund zur Freude: Wie der Konzern im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, wurden bis zum Ende des Jahres 2006 über 10,4 Millionen Exemplare der Xbox 360 verkauft - weltweit versteht sich. Damit wurden die hohen Erwartungen seitens Microsoft sogar noch übertroffen: Die Verantwortlichen haben bis zum Jahresende "nur" mit zehn Millionen Exemplaren gerechnet.

Somit ist die Xbox 360 zur Zeit die meistverkaufte Next Generation-Konsole. Doch wie lange noch?


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen