Xbox 360 - Neue Gerüchte um Black Edition

Kommt die kleine Schwarze schon im Mai?

von Denise Bergert,
19.02.2007 07:51 Uhr

Die Gerüchteküche um eine schwarze Version der Xbox 360, die so genannte Black Edition, brodelt schon seit längerer Zeit. Doch aufgrund der Tatsache, dass einige amerikanische Großhändler nun tatsächlich eine schwarze Konsole mit 120 GB Festplatte und HDMI-Schnittstelle in ihrem Sortiment für Mai 2007 aufführen, scheint doch etwas dran zu sein. Neben der erweiterten technischen Ausstattung soll die Black Edition auch ein verbessertes Video-Interface bieten und schon für 479,99 US-Dollar (ca. 365 Euro) ab 1. Mai zu haben sein. Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft gab es bisher jedoch noch nicht.


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen