Xbox 360 - Neues Zubehör noch vor Weihnachten

Details und Release-Daten zum neuen Xbox 360-Zubehör.

von Denise Bergert,
14.11.2006 08:45 Uhr

Microsoft bringt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft neues Zubehör für seine Next-Generation-Konsole Xbox 360 auf den Markt. Hier findet ihr alle Extras mit Release-Datum und Details im Überblick:

Faceplates: 17. November 2006

Ab kommenden Freitag werden drei neue Faceplates in den Händlerregalen stehen, darauf findet ihr Motive zu Gears of War, Halo und Viva Pinata.

Wireless-Headset: 24. November 2006

Das kabellose Headset soll laut Herstellerangaben durch ein schickes Design und herausragende Sprachqualität überzeugen.

Whireless-Wheel mit Force Feedback: 1. Dezember 2006

Mit dem kabellosen Lenkrad-Controller steuert ihr Rennspiele mit Force Feedback Effekten. Für eine begrenzte Dauer soll dem Controller auch eine angepasste Version von Project Gotham Racing 3 im Bundle beiliegen.

HD DVD-Player: 1. Dezember 2006

Der wohl preiswertest HD DVD-Player auf dem Markt bringt neben einer Xbox 360-Fernbedienung auch für eine begrenzte Angebotsdauer den Film "King Kong" im HD DVD-Format mit.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.