Xbox 360 - Xbox Live - Zune Pass-Service angekündigt

Download- und Stream-Flatrate für Filme und Musik auf Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox 360.

von Denise Bergert,
22.09.2010 09:36 Uhr

Microsoft hat heute mit dem Zune Pass eine Erweiterung für seinen Zune Marktplatz auf Xbox Live angekündigt. Für eine monatliche Gebühr von 9,99 Euro können Xbox 360-Besitzer dabei auf die riesige Musik-Bibliothek zugreifen und MP3s downloaden oder auf die Konsole streamen.

Ebenfalls erweitert wurde der Zune Video-Marktplatz. Hier können Konsolen-Besitzer nun auch Filme kaufen und auf mobile Geräte oder den PC herunterladen. Die Verleih-Option für Filme bekommt ebenfalls neue Features und kann nun auch auf den neuen Windows Phone 7 Smartphones genutzt werden. Der Zune Pass und die neuen Online-Angebote sollen im Herbst 2010 launchen. Ein konkreter Termin ist noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.