Xbox Live Arcade - Metal Slug und Fatal Fury angekündigt

SNK Playmore bringt die beiden Klassiker auf die Xbox 360.

von Michael Söldner,
28.08.2007 08:54 Uhr

Bereits im vergangenen Jahr kündigte SNK Playmore an, bald auch bekannte NeoGeo Klassiker für die Xbox Live Arcade und das PlayStation Network zu veröffentlichen. Nun gibt es endlich die ersten Ankündigungen für die Microsoft-Konsole.

Auf der japanischen Website von SNK Playmore wird ein spezieller Bereich für XBL Arcade-Spiele für die Tokyo Game Show angekündigt. Dort werden Metal Slug 3 und Fatal Fury Special anspielbar sein. Wann die beiden Klassiker ihren Weg auf den deutschen Marktplatz finden, steht momentan jedoch noch nicht fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.