Xbox Live - Gold Family Pack angekündigt - Online-Dienst im Sparpaket für Familien

Microsoft kündigt ein auf Familien zugeschnittenes Xbox Live-Bundle mit vielen Extras an.

von Denise Bergert,
24.06.2010 10:49 Uhr

Microsoft hat heute mit dem Gold Family Pack ein speziell auf Familien zugeschnittenes Xbox Live-Bundle für seine Xbox 360angekündigt. Das Paket wurde bislang nur für die USA bestätigt und wird 99,99 US-Dollar kosten. Zum Release im November 2010 beinhaltet das Gold Family Pack vier individuelle Xbox Live Gold-Mitgliedschaften.

Die unterschiedlichen Abos lassen sich im so genannten Family Center verwalten und auf den jeweiligen Benutzer abstimmen. Der Inhaber des Hauptkontos kann über seine Kreditkarte Microsoft-Punkte kaufen und diese an die übrigen Familienmitglieder verteilen. Eventuelle Käufe müssen dann von diesem Hauptkonto autorisiert werden. Zudem winken mit dem Gold Family Pack zusätzliche Rabatte auf Xbox Live.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.