Xbox Live - Zum Geburtstag Geschenke für die User

Microsoft bietet Gratis-Arcadespiele und Xbox-Klassiker an

von Daniel Feith,
14.11.2007 12:45 Uhr

Am 15. November 2002 ging der Online-Service Xbox Live in den USA an den Start. Microsoft feiert den fünften Geburtstag des weltweit erfolgreichsten Konsolen-Netzwerks mit einer Reihe von Sonderaktionen.

Zunächst wird am 15. und 16. November ein Xbox Live Arcade-Spiel (in Europa Carcassone) zum Gratis-Download angeboten. Wer das Spiel also noch nicht in der Vollversion hat, sollte an diesen Tagen also zugreifen. Xbox Live-Mitglieder, die von Anfang an dabei waren kriegen als Treueprämie 500 Points auf ihr Konto gutgeschrieben.

Ab 4. Dezember soll es zudem im Rahmen des nächsten Xbox Live-Updates die Möglichkeit geben, sich komplette Spiele aus der letzten Xbox-Generation herunterzuladen. Die Spiele werden 1200 Microsoft-Points kosten. Das Lineup beinhaltet Perlen wie:

Burnout 3: Takedown
Crash Bandicoot: Wrath of Cortex
Crimson Skies
Fable
Fuzion Frenzy
Halo
Psychonauts

Einige dieser Spiele sind absolute Genreklassiker. Wir begrüßen die Entscheidung von Microsoft, diese auch dem Next Gen-Publikum anzubieten.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.