Xbox-2/PS3-Bild veröffentlicht: Sportspiel

von Heiko Häusler,
07.12.2004 13:54 Uhr

Ein zweites Next-Generation-Bild, das Chief Financial Officer Warren Jensen der Presse vorstellte, zeigt ein American-Football-Spiel; nennen wir es der Einfachheit halber Madden NFL 2006. Ziel der Sportspiel-Entwickler sei es, die Grafik so detailgetreu zu machen, dass man die Stimmung der Spieler an den Gesichtern ablesen kann. Mit Xbox 2 und Playstation 3 soll dieses Ziel erreicht werden. Wiederum blieb allerdings offen, ob das Bild den aktuellen Entwicklungsstand oder eher das Ziel widerspiegelt.
Nintendos Revolution wurde während der gesamten Präsentation übrigens nicht einmal erwähnt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen