Xbox 2 schon in einem Jahr?

von Heiko Häusler,
27.04.2004 10:24 Uhr

Neue Gerüchte um das Erscheinungsdatum der Xbox 2. Unsere Kollegen von GamesIndustry.biz zitieren Microsoft-Xbox-Entwickler, die behaupten, dass der Redmonder Konzern seine Nachfolge-Konsole eigentlich schon vor Weihnachten 2004 in die Läden bringen wollte. Die Veröffentlichung Ende diesen Jahres klappt aber definitiv nicht; deshalb hoffe Microsoft nun auf einen Release Mitte 2005.
Microsoft schweigt natürlich zu diesem Thema. Ein baldiger Release würde allerdings zum Plan passen, die Xbox 2 möglichst vor der Playstation 3 auf den Markt zu bringen. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, würde die Konkurrenz von Nintendo und Sony unter ordentlich Zugzwang gesetzt - Playstation 3 und GamCube 2 erscheinen nach aktuellen Informationen frühestens Ende 2005.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen