Xbox 360 - Neues Bundle im Anmarsch?

Schnürt Microsoft ein neues Paket?

von Andre Linken,
16.07.2006 17:39 Uhr

Wieder mal etwas aus der Gerüchteküche: Einige Magazine berichten über den möglichen Release eines neuen Xbox 360-Bundles, das noch im August dieses Jahres erscheinen soll. Das Paket enthält angeblich neben der Konsole das Spiel Project Gotham Racing 3, drei Monate Xbox Live Gold sowie 1250 XBL Marketplace Points. Microsoft selbst wollte noch keine Stellung nehmen, so dass die Meldung zumindest vorerst noch mit Vorsicht zu genießen ist.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen