Xbox 360 Classics Reihe erweitert - Halo 3, Mass Effect und PGR 4 billiger

Microsoft senkt die Preise für drei Xbox 360 Titel. Diese werden ab 20. März für 29,99 Euro im Handel erhältlich sein.

von Michael Söldner,
17.03.2009 10:08 Uhr

Ab 20. März 2009 sind der Ego-Shooter Halo 3, das Rollenspiel Mass Effect, und das Rennspiel Project Gotham Racing 4 Teil der Xbox 360 Classics Reihe. Die Spiele werden zum Preis von 29,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) im Handel erhältlich sein.

Wer die drei Xbox 360-Highlights noch nicht gespielt hat, sollte unbedingt zuschlagen. Wirklich falsch machen könnt ihr mit dem Kauf der Budget-Neuzugänge eigentlich nichts.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen