Xbox 360 - Dashboard - Guide bald schneller

Major Nelson kündigt Update des Xbox 360-Dashboard mit höherer Geschwindigkeit an.

von Daniel Feith,
23.06.2009 11:05 Uhr

Microsoft-Insider und Blogger Major Nelson kündigt im aktuellen Podcast auf majornelson.com ein schnelleres Xbox 360-Dashboard an:

»Das Team hat einiges an der Performance verbessert. Wobei "Performance-Verbesserung" nicht ganz richtig ist, weil es klingt als würden wir dem Guide nur eine kleine Vitaminspritze verpassen und das stimmt so nicht. (...) Wie auch immer wir das Ganze nennen werden (...) es wird duch viele sehr coole neue Features verbessert. Das Update soll noch dieses Jahr erscheinen.«

Neben Games-on-Demand (wir berichteten) wird das neue Dashboard Twitter- und Facebook-Unterstützung bieten. Welches die anderen neuen "coolen" Features sind, steht noch nicht hundertprozentig fest.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen