Xbox 360 - Erfolg in Japan - Überholt erstmals PlayStation 3 und Wii

Die Xbox 360 führt in Japan erstmals die NextGen-Verkäufe an

von Andre Linken,
17.09.2008 14:53 Uhr

Derzeit dürften bei Microsoft die Sektkorken knallen. Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, hat die Xbox 360 in Japan erstmals die Verkaufszahlen der direkten Konkurrenz in Form von PlayStation 3 und Wii übertroffen. In der vergangenen Woche wurden über 28.000 Exemplare der Microsoft-Konsole verkauft, was vor allem an der hohen Nachfrage des Xbox 360-Rollenspiels Infinite Undiscovery lag.

Die kompletten Hardware-Charts liegen derzeit noch nicht vor, werden aber demnächst nachgereicht.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen