Xbox 360 – Halo-3-Bundle - Mit ODST ab September erhältlich

Pünktlich zum Release von Halo 3: ODST erscheint auch ein neues Xbox-360-Bundle

von Daniel Raumer,
16.09.2009 17:14 Uhr

Zum Launch von Halo 3: ODST spendiert Microsoft der Xbox 360 ein neues Bundle. Im Lieferumfang ist die 120 GB Elite-Version, Halo 3: ODST und die Vollversion von Halo 3. Außerdem erhält der Käufer Zugang zur Beta-Testphase von Halo: Reach.

Das Paket wird noch diesen Monat erhältlich sein und 280 Euro kosten. Bisher wurde diese Edition nur für PAL-Regionen angekündigt und ist damit im Gegensatz zur Modern-Warfare-2-Edition auch in Europa erhältlich. Allerdings erhalten Käufer des Modern-Warfare-2-Bundles eine größere Festplatte (250 GB) und einen zweiten Controller.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen