Xbox 360 - Natal - »Echter Name« und neue Infos zur E3

Microsoft will neue Infos zur Bewegungssteuerung Natal zur kommenden E3 veröffentlichen, vielleicht auch den »richtigen Namen« des Geräts.

von Peter Smits,
14.02.2010 13:00 Uhr

Die Firma Microsoft will zur E3 2010 neue Informationen zum bewegungssensitiven Steuergerät Natal für die Xbox 360 veröffentlichen. Dies bestätigte Aaron Greenberg, Product Manager für Xbox 360 und Xbox Live, gegenüber Joystiq.com.

Außerdem sagte er, dass Natal möglicherweise nicht der finale Name für die neue Technologie sein wird: "Ich würde sagen, Neuigkeiten zu Natal wird es so um die E3 geben. Aber hier und jetzt sind wir offensichtlich noch im Codename-Status. Wir haben das Ding ja gerade mal vor sieben Monaten enthüllt, es wird eine komplett neue Kategorie von Spielen und Entertainment erzeugen."


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen